Ahorn_Seed.png
 
SG_1259.jpg
 
7-Samara_seeds_2.png
 
 
 

Sandra Friesecke - Heilarbeit für Mensch und Tier,

Ich bin Vertreterin der holistischen Weltsicht und glaube daran, dass alles mit allem verbunden ist. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Verantwortung für sich selbst trägt und leiste „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Da wir alle mit der göttlichen Kraft verbunden sind, liegt jedem Heilvorgang ein göttlicher Plan zugrunde. Alles was IST hat seinen Sinn und seine Berechtigung und wir sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich stehe hier Im Sinne meiner sozialen Verantwortung - um eine Basis für gegenseitiges Vertrauens zu schaffen.

 
 
sand-289225_1920_x2.jpg
 
sf-TH_1.png

Über 

Mich

 
 
SG_1294.jpg
 

Über Mich

Bereits in in jungen Jahren zeigte sich meine angeborenen Begabungen in Form von großer Empathie, Hellfühlig- und Hellsichtigkeit. Im Laufe meines späteren Lebens entdeckte ich die Energiearbeit als hilfreiches, nützliches und sinnvolles Instrument um meine Talente weiter auszubauen und zu vertiefen. Deshalb absolvierte ich verschiedene Ausbildungen im Heilbereich.

Dabei kamen mir meine natürlichen medialen Fähigkeiten dabei stets zugute. Immer mehr wird der innere Ruf in mir wach, sie anzuwenden und meine Berufung zu leben und sie in den Dienst der Menschen und Tiere zu stellen. Ich verwirkliche mein eigenes Projekt, weil nun die Zeit dafür reif ist. Es erfreut und erfüllt mich, wenn ich mit meiner Heilarbeit erfolgreich helfen kann und es spornt mich immer wieder aufs Neue an, diesen Weg nun endlich mit Herzblut, Verantwortung und Leidenschaft gehen zu dürfen, weil es genau das ist, was ich wirklich tun möchte.

 
 
 

Ausbildungen:

  • Reiki bei Horst Werner 2005

  • Engel Ki Meister bei Eveline Exl 2005

  • Kundalini-Reiki Meister bei Eveline Exl 2006

  • Shamballa-Reiki Meister bei Eveline Exl 2007

  • Re-Connection nach Eric Pearl bei Gisela Cordes 2009

  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Kirsten Liedel 2011

  • Lehrerausbildung der energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Stephan Faulhaber 2017, -Ausbildung der Tierkommunikation bei Cordula Müller 2017. 

  • Fernstudium bei der SDG für Tierpsychologie und Haltungsberatungen für Hund, Katze und Pferd 2017

 
sf-TH_1.png

Meine

Arbeitsweise

 
 
SG_1321.jpg
 

Meine Arbeitsweise

Menschen und Tiere fesseln mich, ich orientiere mich an den ersten Anzeichen wirklicher Begabung und tue alles dafür, sie auszubauen, zu kultivieren und zur Perfektion zu bringen – in mir und in anderen Lebewesen.

Ich kann mich in andere hineinversetzen und bin in der Lage, die Welt aus deren Perspektive zu betrachten. Dabei höre ich auch die unausgesprochenen Fragen und erfasse die Bedürfnisse meines Gegenübers auf intuitive Weise. Mit meinem Einfühlungsvermögen mache ich anderen ihre eigenen Emotionen erst richtig bewusst und deren Gefühlsleben nimmt Form und Gestalt an.

Ich reagiere auf unerwartete Herausforderungen mit einem hohen Maß an Flexibilität. Ich denke und handle lösungsorientiert und strebe danach, aus dem gegebenen Augenblick das Beste zu machen. Dabei behalte ich den Überblick und bin produktiv.

 
 
 

Was ich mir von Ihnen wünsche:

  • Begegnung auf Augenhöhe

  • Respektvoll und wertschätzend

  • Aktive Mitarbeit

  • Selbstverantwortlichkeit

  • Vertrauen

  • Ehrliche Kommunikation

  • Zuverlässigkeit und Loyalität

Ich geize nicht mit Lob und bringe Spannung ins Leben, feiere jeden noch so kleine Errungenschaft und lasse mir eine Menge einfallen, um den grauen Alltag bunt und lebendig zu gestalten.